Event

Literatur im Schloss: Hubertus Meyer-Burckhardt liest aus "Diese ganze Scheiße mit der Zeit"

Luftbild vom Schloss
Mi., 14. September 2022
19:30 Uhr
^
Beschreibung

Alles zu schnell, alles zu viel - jeden Tag hetzen wir durch unser Leben. Ständig sind wir unzufrieden mit der Zeit, meist vergeht sie zu schnell, dann langweilen wir uns wieder und die Zeit gibt uns das Gefühl, stehen zu bleiben. Aber wie verhält es sich mit der Einstellung zur Zeit wenn man plötzlich merkt, dass sie bald ablaufen könnte?

Ein deutlicher Wink des Schicksals veränderte Hubertus Meyer-Burckhardts Einstellung zur Zeit gravierend.Er nimmt uns mit auf seine ganz persönliche Zeit-Reise, auf der wir eine andere Geschwindigkeit kennen lernen: Langsamer!

Hubertus Meyer-Burckhardt besuchte die Hochschule für Fernsehen und Film in München und wurde TV-Produzent. Es folgten viele Filme und viele Preise. Zudem ist er Gastgeber der NDR-Talkshow, einer der erfolgreichsten Talkshows im deutschen Fernsehen.

Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungstermin gültigen behördlichen Vorgaben zum Schutz gegen das Corona Virus statt.

^
Veranstaltungsort
Schloss Bückeburg, Großer Festsaal
Schlossplatz 1
31675 Bückeburg
Stadtteil: Bückeburg Kernstadt
^
Kosten

Tickets: 20,00 € p.P.

Karten sind im Vorverkauf unter tickets.schloss-bueckeburg.de erhältlich.

Alle Ticketpreise verstehen sich zuzüglich einer Vorverkaufsgebühr von 1,50 € pro Ticket.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Schloss Bückeburg Erlebniswelt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Bückeburg
  • Marktplatz 2-4
  • D-31675 Bückeburg